Services für die Sprachverarbeitung
- SpeechLive Ersteinrichtung
Die Bedienung von SpeechLive ist selbsterklärend. Zudem enthält das Sprachverarbeitungssystem eine Assistenzfunktion, die Fehler auszuschließen hilft. Wir machen es Ihnen noch einfacher, indem wir die EINRICHTUNG abnehmen. Sobald Sie sich für SpeechLive entschieden haben, schließen wir uns telefonisch durch und erledigen alle Klicks, die das System auf Ihre Anforderungen abstimmt.
- Soforthilfe
Computerprobleme tauchen oft aus "heiterem Himmel" auf. Unsere Kunden sind dabei - solange es sich um von uns vertriebene Soft- und Hardware handelt - ein Jahr lang auf der sicheren Seite. In dieser Zeit unterstützen wir sie kostenfrei. Aber auch Kunden anderer Anbieter stehen wir im Notfall kompetent und günstig mit unserer SOFORTHILFE zur Seite. Das ist Service zum Kennenlernen!
- Support-Jahresvertrag
Eine Verlängerung unseres kostenfreien Supports beinhaltet unser SUPPORTVERTRAG. Der Jahresvertrag ist günstiger als ein einstündiges Support-Ticket, das ansonsten in Anspruch genommen werden müßte, wenn einmal die Migration auf einen anderen Rechner nötig ist oder Betriebssystemupdates die Installation hilfreicher Patches erfordern.
- Programminstallation
Ein Softwarehersteller hätte seine Hausaufgaben nicht gemacht, wenn Programme sich nicht per Doppelklick installieren ließen. Aber manchmal steckt der Teufel im Detail. Während der Installation steht man gelegentlich vor der Entscheidung, ob hier oder dort "ein Häkchen" zu setzen ist und nicht immer sind aufpoppende "Hilfen" erhellend. In diesen Fällen helfen wir.
- Systemüberprüfung/-optimierung
Anläßlich von Nachkäufen für bestehende Ausstattungen läßt sich oft feststellen, dass vermeintlich rund laufende System längst nicht die Leistungen bringen, die sie bringen könnten. Sei es, dass ein Diktiergerät nebst Diktatverwaltungsprogramm "frei schwebend" neben einer später installierten Spracherkennung belassen wurde. Sei es, dass die Lernfunktion des Dragon Spracherkennungsprogramms als vermeintlicher Selbstläufer unbeachtet blieb oder die Möglichkeit kostenfreier Upgrades entfiel. All die ärgerlichen Kleinigkeiten lassen sich meist durch ein kurzes Beratungsgespräch vermeiden oder in einer TeamViewer-Sitzung abstellen, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen.
- Test- und Leihstellungen
Als in Berlin ansässiges Unternehmen agieren wir bundesweit. Berliner Kunden suchen wir an deren Betriebssitz auf oder treffen sie in unseren Räumlichkeiten. Sind die Distanzen größer und Unsicherheiten vor dem Kauf kostenintensiverer Produkte vorhanden, verleihen wir Equipment auf testweise. Während solcher Test können Interessenten unserer Unterstützung sicher sein und einen späteren Kauf im besten Wissen dessen, was sie bekommen, tätigen.
- Anwenderschulungen
Anwenderschulungen führen wir auf die persönliche Art in unserem Räumen oder beim Kunden vor Ort gern durch, egal ob für Individualschulungen oder welche für Gruppen handelt. Unsere Schulungen sind aber auch digital zu haben: Unsere TeamViewer-Sitzungen mit ihrer ausgewogenen Teilung von Zeigen/Erklären und Selber-Machen-Lassen erfreuen sich großer Beliebtheit. Auch deshalb sind Terminvereinbarungen mit mindestens einer Woche Vorlauf erforderlich.
- Wiederverkäufer/Händler
Insbesondere Vollsortimentern, die sich nicht spezielle um Diktiergeräte und deren Peripherie kümmern können, bieten wir mit unserer Expertise einen echten Mehrwert an. Wir sind erfahren in der Unterstützung von auch international tätigen Systemhäusern, die hin und wieder einmal Expertenwissen bei der Implementierung von Sprachverarbeitungssystemen benötigen. Den Dingen einfach ihren Lauf zu lassen, ist nicht unsere Sache. Wir sind engagiert und tatkräftig mit dabei, wenn Dritte unsere Artikel auf den Weg gebracht haben.
- Garantieverlängerung
Für Diktiergeräte gewähren die meisten der von uns empfohlenen Hersteller eine Garantie von 2 Jahren. Mit einer GARANTIEVERLÄNGERUNG wird die technische Funktionalität eines Diktiergeräts ein weiteres Jahr garantiert.